Freiwillige Feuerwehr Wisperndorf
 

aktuelles.

15.02.2018 - Update: Termine

keines

25.01.2018 - Jahreshauptversammlung


Am vergangenen Wochenende fand im Rüsthaus Wisperndorf unsere jährliche Jahreshauptversammlung statt.

Dabei wurde von Seiten der Kommandanten, der Ämterführer sowie der geladenen Funktionäre des Abschnittes ein Überblick des vergangenen Jahres vorgetragen.

Ausschnitt aus dem Tätigkeitsbericht der FF Wisperndorf:
Im Jahr 2017 waren 31 Einsätze zu bewältigen.
Davon waren 14 Brandeinsätze und 17 Technische Einsätze.
Insgesamt waren dabei 161 Mann mit 565 Stunden im Einsatz.
Zusätzlich zu den Einsätzen hatten wir bei Übungen, Dienstbesprechungen, Wartungsarbeiten und anderen Veranstaltungen 227 Zusammenkünfte mit 1.011 Mann. Dabei wurden 3.767 Stunden aufgewendet.

Neuaufnahme:
Lukas Schriefl

Beförderungen:
zum Oberfeuerwehrmann Andreas Karner

Dienstalterstreifen:
für 5 Jahre FM Florian Schriefl
für 25 Jahre HBI Jürgen Gräßl
für 30 Jahre HFM Harald Gräßl
für 45 Jahre HFM Johann Kurda
für 45 Jahre HFM Rudolf Ropatiz
für 60 Jahre EHV Werner Pirker
für 60 Jahre HFM Franz Baumgartner
keines

09.01.2018 - Update: Einsätze

keines

Aktuelles






Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich

keines
www.ff-wisperndorf.at