25.06.2023 Frühschoppen mit Maibaumstocken

Am Sonntag, dem 25. Juni, wurde der Maibaum beim Rüsthaus, im Rahmen unseres Frühschoppens, wieder gefällt.

Nach Verlosung des Maibaumes durfte der glückliche Gewinner, unter tatkräftiger Unterstützung von Bürgermeister Dieter Dohr, Feuerwehrreferent -Vizebgm. Heinz Joham und den Anfeuerungsrufen der Besucher, den Baum in die Waagerechte befördern.

Im Zuge des Frühschoppens durfte die Feuerwehr Wisperndorf auch neue Helme, die uns bestens bei Einsätzen und Übungen schützen werden, entgegen nehmen. Dies war durch die Unterstützung der Gemeinde, dem Erlös bei Veranstaltungen und Spenden möglich. Auch dafür möchten wir an dieser Stelle noch einmal Danke sagen.

Ein zusätzliches Danke allen Ehrengästen sowie der Bevölkerung für Ihren Besuch und wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Veranstaltung bei uns in Wisperndorf.